Neuwageninspektion & Wartung

Ihre " Freie Kfz Werkstatt Gartenstadt Laermann in Krefeld"

Wir führen Inspektionen nach Herstellervorgaben durch - Die Herstellergarantie bleibt erhalten !

Was bedeutet "freie KFZ-Werkstatt"?

Unser freier KFZ-Meisterbetrieb (Werkstatt) hat keinen Vertrag mit einer einzelnen Automarke. Wir warten und reparieren mit modernster Reparatur- und Diagnosetechnik alle Automarken.

Wir inspizieren, reparieren und warten ihr KFZ zuverlässig und termingerecht. Der Preisvorteil gegenüber Vertragswerkstätten kann unter umständen enorm sein.

Können wir auch moderne High-Tech-KFZ warten und  reparieren?  

JA! Mitarbeiter von freien Werkstätten wurden an den selben Schulen und Ausbildungsstätten wie die Mitarbeiter von Vertragswerkstätten geschult. In unsererm freien Kfz Meisterbetrieb (Werkstatt) verwenden wir modernste Diagnosegeräte für alle gängigen Automarken.

Inspektion und Wartung aller PKW

Durch die GVO 461/2010 wird freien Werkstätten erlaubt arbeiten während des Garantiezeitraumes durchzuführen.

Die Herstellergarantie bleibt erhalten !

Die Autohersteller sind verpflichtet den freien Werkstätten alle nötigen Daten und elektronischen Zugänge für die Reparatur der Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Damit haben wir als freier Kfz-Meisterbetireb (Werkstatt) , wie eine Vertragswerkstatt Zugriff auf fast alle Reparaturdaten.


Rufen Sie uns an: 0 21 51 / 47 16 86

 
 
 
 
Anruf
Karte